Menu
Badmintonschule

Verbessern Sie Ihr Badmintonspiel mit Herrn Thomas Odermatt

Die Rückschlagsportart Badminton erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Zum einen, weil es im Gegensatz zum Tennis oder Squash möglich ist, einen schnellen Spielerfolg zu lernen. Es gelingt rasch den Federball im Spiel zu halten und so mit Freunden eine spassvolle, sportlich aktive Stunde zu verbringen.

Auf der anderen Seite ist Badminton aber auch die schnellste und anspruchsvollste aller Racketsportarten. Wer sein Spielniveau verbessern möchte, der braucht schnelle Reflexe, eine ausgefeilte Technik, eine bewegliche Laufarbeit, taktische Finesse und vieles mehr.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir mit Herrn Thomas Odermatt einen erfahrenen Badmintontrainer an unserer Seite haben. Unter dem folgenden Link können Sie ihn kontaktieren: